16 GEDICHTE ZUR AUSWAHL


NICHT DER REDE WERT


oder

DIE SCHUBLADE SPUCKT AUS


GEDICHTE VON ARMIN BOCK
2009/10


27. Dezember 2010

GESCHWINDIGKEIT IST ALSO WENN LALELAR MIT ALLER KRAFT UM DIE LITFASSSÄULE RENNT ...[mehr]


27. Dezember 2010

LASST UNS EINEN DUMMEN KÖNIG WÄHLEN DANN SIND DOCH FAST ALLE GUT BEDIENT ER WIRD HOFIERT GESTREICHELT UND KANN ZÄHLEN BIS 3 WENN ES DENN SEIN MUSS...[mehr]


27. Dezember 2010

DAS STÜRZEN IST DAS EINE DAS AUFSTEHEN DAS ANDERE WUNDEN LECKEN JA...[mehr]


27. Dezember 2010

LALELAR BERUHIGT DAS UNGEHEUERLICH DIESER SCHNEEFALL UND SO DIESE DIESE WEISSE PRACHT...[mehr]


27. Dezember 2010

LALELAR KENNT EINE STADT DIE EINGEWOBEN IN HISTORIE AUCH HISTÖRCHEN BAROCKEN RUINEN EIN PUZZLESPIEL...[mehr]


27. Dezember 2010

SCHMEISS WEG DEN SCHEISS ES IST ÜBERSCHRITTEN UM 2 TAGE ÜBERSCHRITTEN DAS HALTBARKEITSDATUM...[mehr]


27. Dezember 2010

MÄRZGEDICHT DIE SONNE HAT DEN SCHNEE VERBRANNT WAS BLEIBT IST GRAUE ASCHE DOCH PLÖTZLICH MELDET MEIN VERSTAND... [mehr]


27. Dezember 2010

VERWEIGERUNG NICHT DOCH GUNTER VON NICHT MEIN HERZ DIR...[mehr]


Treffer 1 bis 8 von 16
<< Erste < Vorherige 1-8 9-16 Nächste > Letzte >>