L A N G E  W E I L E


60 MAL LYRIK


VON


ARMIN BOCK


2008 - 2009


24. Januar 2010

DER RUHE STILLE STUMM EIN HAUCH WEHET SO SANFT EIN VOGEL LAUTLOS FLIEGT... [mehr]


24. Januar 2010

HEISSER TAG ZÄHKLEBRIG ZIEHT SICH ZEIT LANGWEILIG TEIGT DER TAG...[mehr]


24. Januar 2010

DA WIRD EIN OVAL AUS STEUERGELDERN ZUSAMMENGEKNÜBBERT NACHDEM VIER SANIERTE GIRAFFENHÄLSE...[mehr]


24. Januar 2010

LALELAR SIEHT DA SCHON EIN PROBLEM WIR ALSO DIE AUF DER WETTERSEITE SCHON LEICHT BEMOOSTEN...[mehr]


24. Januar 2010

ROTE ROSEN ROSTEN SCHNELL SCHNELLER ALS BEDACHT WEISSE LILIEN LEUCHTEN LANG...[mehr]


24. Januar 2010

DICHTER UND DICHTER AMAZONAS DORT DOCH HIER ANAKONTAGLEICH SCHLANG SICH DER GESTRICKGEHÄKELTE DREIMETERSCHAL...[mehr]


24. Januar 2010

LALELARS LOGIK SAGEN VERSAGEN FAHREN VERFAHREN SPRECHEN VERSPRECHEN...[mehr]


24. Januar 2010

HAT SICH NEU DEFFINIERT LALELAR SAGT MAN JA HEUTZUTAGE WENN MAN MIT SICH...[mehr]